Start Infotainment Promis
FLYING SEMSA

Semsa Suljakovic stürzte von der Bühne (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/Tik Tok, rodjo_ljubi)

Von der Bühne, auf der Bühne oder durch die Bühne zu fallen sind Dinge, die den Sängern nicht oft passieren. Aber auch erfahrenen Sängern, die mehr als die Hälfte ihres Lebens auf der Bühne stehen, kann es passieren.

So dachte Semsa Suljakovic, sie könnte von der Bühne springen, um beim Publikum zu singen, aber sie überschätzte ihre Fähigkeiten und stürzte.

In sozialen Netzwerken tauchte ein Video auf, in dem Suljakovic von der Bühne fiel und sich den Kopf schlug. Der Sturz wirkte keineswegs harmlos, denn die Sängerin fiel auf den Rücken und schlug mit dem Kopf auf die Bühne.

@rodjo_ljubi #balkan #szene #croatia #serbia #bosnia ♬ Originalton – Nindja

Es ist nicht bekannt, ob sie verletzt wurde, aber als großer Profi muss Suljakovic nach einem solchen Sturz mit der Aufführung weitergemacht haben.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Sängerin seit Jahren eine der gefragtesten Künstlerinnen in den Ländern ist, in denen zahlreiche Einwanderer aus dem Balkan leben und arbeiten. Sie hat kürzlich für Kurir TV über genau dieses Thema gesprochen und offenbarte, dass sie mit ihren Auftritten kürzer getreten ist.

„Easy. Ich bin in dem Alter, wo ich alles ruhig angehe. Ich reise jeden Monat, um meine Seele glücklich zu machen. Aus reiner Gewohnheit packe ich ein und reise weg, und bin dann drei Tage unterwegs, manchmal auch länger. Kurz gesagt, ich genieße das Leben“, sagte sie gegenüber Kurir damals.