Start Infotainment Promis
Voyage

„Verflucht“: Voyage geht zwei Wochen lang in die Kirche

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Mihajlo Veruovic alias Voyage behauptet, Zeuge von schwarzer Magie geworden zu sein, die einem Kindheitsfreund nahe seines Wohnorts zielgerichtet schadete.

Veruovic und sein Kumpel entspannten auf der Terrasse, als sie bemerkten, wie sich ein Busch seltsam bewegte. Daraufhin kam ein Mädchen aus dem Gebüsch und begann, Hühner- oder Putenfüße auf die Terrasse des Kumpels zu werfen. Obwohl sie zuerst darüber lachten, erkannten sie schließlich, dass sie dem Kumpel schwarze Magie angetan hatte, als sie die Füße in roten Faden gewickelt und auf die Terrasse geworfen hatte.

„An diesem Tag lud ich meinen Freund ein, bei mir abzuhängen. Das Wetter war schön und wir entschieden uns, auf der Terrasse zu sitzen… Während wir beide saßen, sahen wir, dass sich einer der Büsche unter uns seltsam bewegte. Wir schauten nach, wer herumschlich, bis eine Mädchen aus dem Gebüsch kam und anfing, ein paar Truthahn- oder Hähnchenschenkel oder was auch immer auf die Terrasse meines Freundes zu werfen. Wir verstanden das als schwarze Magie“, sagte Voyage.

Der junge Mann ging dann zwei Wochen lang täglich in die Kirche, um die Paranoia loszuwerden.

Voyage wird mit der bulgarischen Sängerin Dessita in Verbindung gebracht, aber er hat die Beziehung nicht bestätigt und sagt, er könnte durch schwarze Magie beeinflusst werden.

Übrigens, Voyage ist bekannt für seinen Folklore-inspirierten Musikstil und spielt in einer Serie, die im staatlichen Fernsehen ausgestrahlt wird.