Start Infotainment Promis
PRIVATE EINBLICKE

Hot, hotter, Vasilije: So sieht Voyage’s Bruder aus (FOTO)

VOYAGE
(FOTO: zVg.)

Mihajlo Verouvic besser bekannt als, Voyage ist ein beliebter junger Sänger, der viele weibliche Fans hat. Er war bekannt für seine Beziehung zu der Sängerin Andjela Ignjatovic besser bekannt als Breskvica. Sie haben sich plötzlich getrennt und den Grund nicht öffentlich gemacht. Seitdem versucht Voyage, sein Privatleben geheim zu halten und seine Freundin vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Voyage hat kürzlich gesagt, dass seine neue Freundin ein großer Star ist und nicht aus Serbien kommt. Sie treffen sich immer in einem anderen Land, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und es ist für ihn ideal, weil er keinen Stress hat, immer anwesend zu sein.

VOYAGE_FAMILIE
(FOTO: voyage.mp3)
VASILIJE_VOYAGES_BRUDER
(FOTO: voyage.mp3)

Voyage hat einige private Details mit seinen Fans geteilt und sich entschieden, diesmal seinen Bruder Vasilije vorzustellen. Mihajlo hat ein Familienfoto von sich, seiner Mutter und seinem Bruder auf einer Reise veröffentlicht.

Avatar-Foto
Nach meinem Publizistik und Kommunikationswissenschaft Studium, blieb ich meiner großen Medienliebe treu und entwickelte mich immer weiter. Aufgrund ständigen Kontakttretens mit verschiedenen Menschen, kann ich behaupten, dass ich ein kontaktfreudiger, junger Mensch bin. Eine gute Geschichte ist die Voraussetzung unserer Profession, die viel Verantwortung in jede Recherche und jedem Text mit sich trägt. Meine Leidenschaft gilt definitiv den Chronik-Themen, denn neben der Liebe für Chronik habe ich eine große Schwäche für Promis.