Start News Wiedereröffnung. Vor diesen Geschäften stehen Kunden bereits Schlange!
WIRTSCHAFT

Wiedereröffnung. Vor diesen Geschäften stehen Kunden bereits Schlange!

Am 2. Mai sollen die großen Geschäfte aufsperren. Sowohl Möbelläden, als auch Mode- und Elektroware kann wieder verkauft werden. Auch Shoppingcenter dürfen aufmachen und sogar Friseure, das aber nur unter strengen Auflagen.

Am 15. Mai sperren auch Cafés und Restaurants auf. Dabei dürfen aber zuerst nur Gastgärten aufmachen und auch die Sperrstunde könnte bereits um 18 Uhr angesetzt werden.

Mit dem 18. Mai können auch Schönheitssalons wieder aufmachen und am 1. Juni sogar wieder die Fitnesscenter, das jedoch nur unter strengsten Hygienevorschriften.

Vorheriger ArtikelAltersheim-Direktor verhaftet: 140 Pensionisten mit Coronavirus infiziert
Nächster ArtikelWiener Berufsrettung erhält bis zu 1.800 Notrufe täglich
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!