Start News Panorama
LYRICS

Das ist der deutsche Songtext von „Despacito“ (VIDEO)

FOTO: Screenshot

„Despacito“ ist zweifelsfrei DER Sommerhit 2017. Alle singen mit – ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei wissen wir bei dem spanischen Mega-Hit gar nicht, was wir da eigentlich trällern. Wir haben es für euch herausgefunden.

LESEN SIE AUCH: Amerikaner besingt seine Liebe zu serbischen Frauen (VIDEO)

  

Ron Holsey genießt bereits seit längerer Zeit die Sympathien des Balkans. Seine Versionen der Folk-Evergreens zählen tausende Klicks auf YouTube. Nun veröffentlichte er seinen ersten Hit auf Serbisch.

 

 

Kaum einer versteht den Sommerhit, was uns aber auch nicht davon abhält lautstark mitzusingen – zumindest den Refrain. Doch worum geht es im beliebten Ohrwurm eigentlich und was bedeutet „Despacito“? Auf der nächsten Seite findet ihr es heraus…