Start News Panorama Amerikaner besingt seine Liebe zu serbischen Frauen (VIDEO)
HOMMAGE

Amerikaner besingt seine Liebe zu serbischen Frauen (VIDEO)

Ron Holsey Srpkinja
(FOTO: Facebook)

Ron Holsey genießt bereits seit längerer Zeit die Sympathien des Balkans. Seine Versionen der Folk-Evergreens zählen tausende Klicks auf YouTube. Nun veröffentlichte er seinen ersten Hit auf Serbisch.

Seine erste serbische Single trägt den klingenden Namen „Srpkinja“, eine balkanisierte Version des Hits „Cheerleader“. Im Song besingt er die Schönheit der Serbinnen, welche ihm mit Sicherheit schon mehrmals den Atem raubten.

LESEN SIE AUCH: Amerikaner und Novosađanin rappen über Rakija und Ćevapi (VIDEO)

Bereits seit einigen Jahren wühlt das Rap-Duo die Musikszene des Balkans auf. Kürzlich veröffentlichten Jovan und David einen neuen Song.

„Leute, das ist meine schöne Serbin. Ich wünsche mir nur dich. Tanze von der Abend- bis zur Morgendämmerung mit mir. Du bist für mich geschaffen“, so Ron im Refrain.

Seine Single „Srpkinja“, sowie eine Auswahl seiner Interpretationen verschiedener Balkan-Hits findet ihr auf der zweiten Seite.