Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Goran Bare & Majke“

Die sagenhafte Rock Band Majke, rund um den charismatischen Sänger Goran Bare, beehrt erstmals, am 14.10.2017 in der Sargfabrik, das Wiener Publikum und wir verlosen Tickets!

Mit im Gepäck haben sie kultige Hits, wie “Teske boje”, “Ja sam buducnost”, “Mrsavi pas”, sowie die brandneuen Songs vom kommenden Album. Als Opening Act sind die Gewinner des “Planet Festival Tour 2017” – Bandwettbewerbs, die beeindruckende Truppe Jay Bow, mit ihren eigenen Titeln und Cover-Versionen, für das Anheizen der Besucher zuständig. Ein unvergesslicher Abend ist garantiert.

Jay Bow

VVK: 25 EUR , AK: 30 EUR

Gewinnspiel: KOSMO und Rock Chaos verlosen nun 1×2 Tickets an unsere Leser! Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis Mittwoch, den 11. Oktober 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Goran Bare & Majke“ an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück kannst du dich über die begehrten Tickets freuen.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf