Start News Panorama
VERKAUF GESTOPPT

100 Todesfälle: Fisher-Price ruft dieses Babyprodukt zurück

BABY
Symbolbild (FOTO: iStock/Christian Horz)

Fisher Price informiert alle Kunden über einen Produktrückruf.

Der US-Spielzeughersteller Fisher-Price muss nun auf der ganzen Welt Millionen Babywiegen zurückrufen. Aufgrund der fehlerhaften Nutzung des Modells „Rock ‘n Play Sleepers“ sollen inzwischen etwa 100 Babys verstorben sein. Schon 2019 hatte Fisher-Price diese Babywiege zurückrufen müssen. Nun stehen 70 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Produkt.

Laut der Firma sind 4,7 Millionen Babywiegen davon betroffen. Kunden können das Produkt im jeweiligen Markt zurückgeben und bekommen den Kaufpreis oder eine Gutschrift erstattet.

Fisher Price entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die durch diesen Rückruf entstehen könnten.