Start Aktuelle Ausgabe
NEUHEITEN

Das sind die spektakulärsten Autos der Zukunft! (GALERIE)

auto
FOTO: iStockphoto

Die meisten Automobilproduzenten haben begonnen, ihre neuen Modelle schon vor der IAA Automesse in Frankfurt anzukündigen. KOSMO stellt Ihnen die interessantesten darunter vor.

Unabhängig davon, ob es sich um eine Neuauflage, eine neue Motor- oder Karosserievariante oder ein ganz neues Modell handelt, erwartet man die Einführung dieser Fahrzeuge bis Ende 2019 oder im Laufe des Jahres 2020. Die meisten neuen Modelle findet man bei den Elektroautos, aber die Automobilgiganten geben die Weiterentwicklung der Benzinfahrzeuge zumindest in Europa noch immer nicht auf. Auf diese Weise haben die meisten Elektroautos einen Zwillingsbruder unter den Benzinern.

Die Preise der neuen Modelle sind der Öffentlichkeit noch unbekannt, aber einzelne Experten der Automobilindustrie haben bereits Prognosen abgegeben. Ob diese Prognosen richtig sind oder nicht, bleibt abzuwarten. Nur eines ist sicher: Nach der IAA erwarten uns Dutzende neuer Modelle, unter denen jeder einen fahrbaren Untersatz für seine Brieftasche finden kann. Beim Kauf eines neuen Wagens sollte man auf jeden Fall darauf achten, ob das Auto mit einem automatischen Bremssystem ausgestattet ist, das ab 2020 in der ganzen Europäischen Union Pflicht wird. Wir stellen Ihnen die zukünftigen Autos einiger führender Anbieter auf dem europäischen Markt vor.

FIAT MULTIPLA
Ein Klassiker im neuen Gewand

FOTO: iStockphoto, Screenshot/AUTO BILD, /Car Confections/CarBizReviews/Hyundai/Mitsubishi

Das neue Modell des Kultautos erlebt seine Blüte: moderne Tagesscheinwerfer gewürzt mit noch größeren Scheiben garantieren makellose Übersicht und Komfort. Wird dieses Modell für den 500x eine echte Konkurrenz?

VOLVO XC90
Der SUV der Träume

FOTO: iStockphoto, Screenshot/AUTO BILD, /Car Confections/CarBizReviews/Hyundai/Mitsubishi

Volvo bietet zum ersten Mal das fortschrittliche Bremssystem zur Rückgewinnung kinetischer Energie, das mit den bestehen Verbrennungsmotoren verbunden ist und bis zu 15 % Treibstoffersparnis und verringerte Emissionen bietet.

MITSUBISHI ASX
Eine noch mächtigere Erscheinung

FOTO: iStockphoto, Screenshot/AUTO BILD, /Car Confections/CarBizReviews/Hyundai/Mitsubishi

Der beliebte SUV des japanischen Herstellers erhält jetzt ein neues Gesicht. Eleganteres Design, ein größeres Display und hochwertigere Materialien im Inneren des Fahrzeugs sind definitiv Attribute, die dieses Modell von anderen unterscheiden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…