Start Infotainment Promis
PROPHEZEIUNG

Dieter Bohlen ist 70! Serbischer Exorzist sagt seine Zukunft voraus!

DIETER_BOHLEN_DARKO_DSDS
(FOTO: RTL-Screenshot, EPA/ Ingo Wagner)

Am vergangenen Mittwoch wurde der deutsche Poptitan Dieter Bohlen stolze 70 Jahre alt und feierte diesen besonderen Meilenstein auf seine eigene Art. Das Multitalent, das in der Unterhaltungsbranche sowohl als Musiker, Produzent als auch Juror bekannt ist, hat eine beeindruckende Karriere hinter sich und bleibt auch im Alter eine feste Größe im deutschen Showgeschäft.

Das Comeback des Jahrzehnts steht dabei im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Die beliebte Talentshow „Das Supertalent“ geht 2024 endlich wieder an den Start und verspricht faszinierende Darbietungen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und der ganzen Welt. Die illustre Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Anna Ermakova und Ekaterina Leonova, steht bereit, um erneut Talente zu bewerten und zu beurteilen.

düstere Prophezeiung

Eine besondere Wendung nimmt die Geschichte mit einem serbischen Exorzisten namens Darko Radosavljevic, der vor sechs Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit einer außergewöhnlichen Gabe für Aufsehen sorgte. Der damals 24-jährige Kandidat behauptete, das Negative aus der Welt zu verbannen und sogar einen Dämon aus einem Menschen vertrieben zu haben. Doch das Erstaunlichste war seine Fähigkeit, die Zukunft vorauszusagen.

Dieter Bohlen, bekannt für seine Neugier, ließ es sich nicht nehmen, Darko nach seiner eigenen Zukunft zu befragen. Die Prophezeiung des serbischen Exorzisten lautete, dass der Poptitan im nächsten Jahr in den Ruhestand gehen und später ein Comeback feiern werde. Eine Vorhersage, die Bohlen zuerst mit Freude aufnahm, jedoch später betonte: „Nö, ich will kein Comeback. Ich will auf meinem Boot sitzen und die Fahne mit dem Mittelfinger hissen.“

Doch das Leben hält Überraschungen bereit, und Darkos Prophezeiung scheint sich nun zu bewahrheiten. Denn 2023 feierte Dieter Bohlen sein Comeback bei „Deutschland sucht den Superstar“ und nun, zum 70. Geburtstag des Poptitans, kehrt er auch zu „Das Supertalent“ zurück. Eine faszinierende Verbindung zwischen den Worten eines serbischen Exorzisten und der Realität eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Showbusiness.

DARKO_DSDS
(FOTO: RTL-Screenshot)

Die kommende Staffel von „Das Supertalent“ verspricht also nicht nur herausragende Talente und emotionale Momente, sondern auch die Rückkehr eines frischgebackenen 70-Jährigen, der die Bühne erneut erobert. Dieter Bohlen zeigt, dass es nie zu spät ist, die eigenen Pläne zu überdenken und sich auf neue Abenteuer einzulassen. Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Überraschungen das Unterhaltungsgenie für seine Fans bereithält.