Start NEWS SPORT Ex-Coach beschimpft Arnautović: „Du undankbarer Fi**er!“
FUSSBALL

Ex-Coach beschimpft Arnautović: „Du undankbarer Fi**er!“

Ex-Coach beleidigt Arnautovic
(FOTO: Facebook/West Ham United, Screenshot)

Das gute Spiel des österreichischen Nationalteamspielers, welcher derzeit für West Ham auf dem Rasen steht, schmeckte seinem ehemaligen Trainier wohl gar nicht.

Beim Duell zwischen West Ham und Arnautovićs ehemaligen Verein Stoke traf Marko zum zweiten Mal für seinen neuen Klub. Für den Österreicher war es eine Rückkehr mit großem Knall, da er der überragende Spieler auf dem Feld war und wesentlich zum 2:0-Sieg beitrug.

LESEN SIE AUCH: Die Fußballspieler mit dem größten humanitären Engagement

Dass im Fußball viel Geld bewegt wird, wissen auch diejenigen, die keine leidenschaftlichen Fans dieses Sports sind. Aber es stimmt auch, dass ein Teil der Fußballspieler seine Millionenverdienste für soziale und karitative Zwecke spendet.

Missgunst erntete Arnautović allerdings bei den Stoke-Fans, welche – gelinde gesagt – mehr als negativ auf das gute Spiel des Wieners reagierten. All dies gipfelte nachdem Arnautović nach seinem Treffer ein Kreuz mit seinem Armen, das Zeichen der „Hammers“ formte. Arnautović bekam sogar Geleitschutz als er nach seiner Auswechslung an den Fans vorbeigebracht wurde.

LESEN SIE AUCH:

Auch sein ehemaliger Trainer Mark Hughes reagierte negativ auf Arnautović. Dieser schrie ihm „Du verfi**ter undankbarer geldgeiler Fi**er“ („You fucking ungrateful greedy Fucker“) zu.

Dies wurde auch von den Kameras festgehalten, weshalb die Schimpftirade wohl auch ein Nachspiel für den Stoke-Trainer haben wird. Arnautović äußerte sich nach dem Match weder zu den Beleidigungen noch zum Spiel selbst.

Vorheriger ArtikelAngelobung: Kurz, Strache und die neuen Minister (GALERIE)
Nächster ArtikelBosnian Classic Guitars: Ein Benefizkonzert für Obdachlose in Wien (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!