Start LIFESTYLE Größter Playboy Jugoslawiens: Alle liebten ihn, doch er liebte nur sie…
ROMANTISCH

Größter Playboy Jugoslawiens: Alle liebten ihn, doch er liebte nur sie…

BATA_ZIVOJINOVIC_JULIJANA
(FOTO: Instagram: lula.zivojinovic)

Viele Millionen Menschen sahen sich „Walters“ Filme an. Der Playboy vom Balkan eroberte viele Herzen, doch seines schenkte er nur dieser einen Frau…

Velimir Bata Živojinović (5. Juni 1933 – 22. Mai 2016) hat in über 300 Filmen und Serien mitgemacht, darunter Komödien, Sozialdramen wie auch Kriegsfilme. Mit seinem spezifischen Charme hinterließ er bei den Zusehern einen authentischen Eindruck, für den ihn alle liebten. Seine 50-jährige Karriere spielte sich vor allem auf den Leinwänden jugoslawischer Kinos ab, wo er auch zum Filmhelden der Partisanenbewegung wurde.

Mit seiner charmanten und authentischen Art begeisterte er Kinematographen, wie auch sein Zuseher und besonders auch die Frauen. Trotz seiner unbestrittenen Wirkung auf das weibliche Publikum, blieb der Playboy aber bei einer einzigen Frau – seiner Julijana.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Bice onako kako sam ja rekao”, i tako je bilo celog zivota .💔💔💔💔💔

Ein Beitrag geteilt von Lula Zivojinovic (@lula.zivojinovic) am

Auf den zweiten Blick
Seine Liebste lernte er als kleine Schwester seines Freundes kennen, als diese noch Windeln trug. Erst als er sie im Park „Kalemegdan“ Basketball gespielt hat, sah er sie plötzlich mit anderen Augen und erkannte die wunderschöne Frau in ihr. „Es war Liebe auf den zweiten Blick“, schwärmte Bata.

Doch nicht nur ihre Schönheit begeisterte ihn, es war ihre Liebe, Zuneigung und Geduld, durch die er sie für immer in sein Herz geschlossen hat. Der Schauspieler zeigt sich gegenüber seiner großen Liebe sehr dankbar und betont: „Das was ich bin, verdanke ich ihr. Wäre sie nicht bei mir gewesen, wäre ich bin der, der ich jetzt bin“.

Auch als Mutter schätzte der Verliebte „Walter“ seine Julijana: „Meine Frau hat uns drei, meinen Sohn Miljko, Tochter Jelena und auch mich, auf den richtigen Weg geführt.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sankanje !! Kosutnjak 1969 g.

Ein Beitrag geteilt von Lula Zivojinovic (@lula.zivojinovic) am