Start Balkan
PLAYBOY BUNNY

820 Euro für Playboy-Ausgabe mit Aleksandar Vucic (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Twitter)

Die Ausgabe des Playboy-Magazins aus dem Jahr 2004 mit dem heutigen serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic wird im Internet für sagenhafte 820 Euro verkauft.

Das Interview des derzeitigen serbischen Präsidenten unter dem Titel „Urbani radikal nad Beogradom“ wurde auf den Seiten einer populären Zeitschrift veröffentlicht. Die Schriftstellerin Isidora Bjelica stellte Vucic nämlich 20 Fragen, ohne zu ahnen, dass er in mehr als 10 Jahren Präsident von Serbien sein würde.

Das Magazin steht jetzt auf der Verkaufsseite, und wer es kaufen möchte, muss eine saftige Summe Geld ausgeben.

„Nun, dieses Playboy-Interview ist eine unglaublich surreale journalistische Rarität“, heißt es in der Anzeigenbeschreibung. Serbiens Präsident Vucic posierte für das Interview auf einem Bett in einem weiß karierten Hemd.

(FOTO: Screenshot/ Kupindo)

Während er mit einer Hand Weintrauben über seinen Kopf hält, befindet sich auf seinem Schoß eine Obstschale, und in der Hand hält er ein Buch. Auf dem Titelbild des Interviews ist ein Foto von Präsidenten Vucic, der glücklich lächelt.