KOSMO verlost 5×2 Tickets für die Bounce Fight Night!

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 5×2 Tickets für die Bounce Fight Night!

785
FOTO: zVg.

Nachdem er im Frühling mit einem Sieg gegen Darko Knežević sein Comeback in Wien gefeiert hat, will es der österreichische Profiboxer Marcos Nader am 13. Oktober wieder wissen. Wir haben Tickets für euch…

LESEN SIE AUCH: Nader vor dem Kampf: „Jetzt ist wieder meine Zeit!“

Nachdem er im Frühling mit einem Sieg gegen Darko Knežević sein Comeback in Wien gefeiert hat, will es der österreichische Profiboxer Marcos Nader am 13. Oktober wieder wissen.

 

Der einstige EU-Mittelgewichtsmeister kämpft bei der „Bounce Fight Night“ in der Erste Bank Arena um den Titel des österreichischen Meisters im Mittelgewicht. Der Gegner ist der in Slowenien geborene Kärntner Dejan Milicevic, der eine Bilaanz von 14 Siegen, 3 Niederlagen und einem Unentschieden aufweisen kann.

Sollte er auch diese Hürde schaffen, ist das nächste mittelfristige Ziel eindeutig: „Ich will wieder einen Europa-Titel holen, keine Frage“, so Marcos im KOSMO-Interview.

Gewinnspiel: KOSMO und Bounce – the fitness zone verlosen 5×2 Tickets für die Bounce Fight Night am 13. Oktober 2018 an unsere boxbegeisterten Leser.

Fülle uns dafür einfach bis 11. Oktober 2018 untenstehendes Formular aus und beantworte uns im Feld „Anmerkungen“ folgende Frage: „Wie heißt der Boxclub von Marcos Nader?“ Viel Glück. 

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.