Start NEWS SPORT Trikot-Fail: West Ham schreibt Arnautovićs Namen falsch (FOTO)
FUSSBALL

Trikot-Fail: West Ham schreibt Arnautovićs Namen falsch (FOTO)

Arnautovic Trikot-Panne
(FOTO: zVg.;Twitter-Screenshot)

Der gesamte Abend war für West Ham eine Panne: nicht nur, dass sie gegen Bournemouth den Sieg verspielten, sondern auch das Dress von Arnautović war falsch bedruckt.

Auch wenn der österreichische Nationalelf-Kicker seinen Klub mit zwei Treffern von einem 1:2-Rückstand zu einer 3:2-Führung verhalft, reichte es am Ende nicht zum Sieg. Ebenso bitter ist für ihn aber mit großer Wahrscheinlichkeit der Fauxpas, welcher seinem Arbeitgeber beim Bedrucken der Trikots unterlaufen ist.

LESEN SIE AUCH: Ex-Coach beschimpft Arnautović: „Du undankbarer Fi**er!“

Das gute Spiel des österreichischen Nationalteamspielers, welcher derzeit für West Ham auf dem Rasen steht, schmeckte seinem ehemaligen Trainier wohl gar nicht.

Anstatt Arnautović war über der gewohnten Rückennummer 7 „Arnoutovic“ zu lesen. Wie Marko auf diesen Patzer reagiert ist nicht bekannt, allerdings wurde bereits zum Anpfiff der Partie heftig über das Dress des ÖFB-Kickers gespottet.

LESEN SIE AUCH:

Nichtsdestotrotz hat „Arnie“ allen Grund, mit seiner persönlichen Leistung zufrieden zu sein. Fünf Treffer in fünf Spielen ist mit Sicherheit mehr als nur ein kleiner Trost für den österreichischen Legionär.

Ein Foto vom verpatzten Trikot findet ihr auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelJala Brat & Buba Corelli machen gemeinsame Sache mit RAF Camora!
Nächster ArtikelBaba Vangas Prophezeiungen: Das erwartet uns im Jahr 2018!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!