Start NEWS PANORAMA Jala Brat & Buba Corelli machen gemeinsame Sache mit RAF Camora!
MEGAHIT

Jala Brat & Buba Corelli machen gemeinsame Sache mit RAF Camora!

FOTO: Screenshot

Was für ein Weihnachtsschmankerl – Jala Brat & Buba Corelli schlossen sich endlich mit RAF Camora zusammen, und versorgten uns pünktlich zur Weihnachtszeit mit einem neuen Megahit!

Es gibt derzeit drei Musiker, die bei der Diaspora einen besonderen Stellenwert genießen und unglaublich angesagt sind. Zwei davon sind ohnehin schon so gut wie immer im Doppelpack unterwegs und längst eine ganz große Nummer am Balkan. Der dritte – ein Wiener aus Fünfhaus – zählt mittlerweile zum erfolgreichsten Rapper des deutschsprachigen Raums.

LESEN SIE AUCH: RAF Camora feiert “Balkan-Chicas” in neuer Single! (VIDEO)

  

“Meine Balkan-Chica in Highheels oder Sneakers – sie spielt in ‘ner anderen Liga” – Dass Frauen aus der Balkanregion weltweit zu den begehrtesten zählen, ist allgemein bekannt. Das stellt nun auch einer der angesagtesten Rapper des deutschsprachigen Raums in seiner neuen Single klar.

 

Folglich ist es wenig verwunderlich, dass eine gemeinsame Single nicht lange auf sich warten ließ – und das pünktlich zu Weihnachten. Die Nachricht von einer bevorstehenden Zusammenarbeit haute ihre Fans verständlicherweise aus den Socken. Am 24. Dezember 2017 veröffentlichten Jala Brat und Buba Corelli das Video zu “Nema bolje” gemeinsam mit RAF Camora. Bereits jetzt hat es fast 2,5 Millionen Aufrufe. (Stand 27.12.)

Enthalten sind nach gewohnter Manier sowohl fette Schlitten, massenhaft leicht bekleidete Frauen als auch RAFs En­tou­ra­ge. Wer den garantierten Chart-Hit noch nicht gehört hat, kann dies auf der nächsten Seite nachholen:

Vorheriger ArtikelUnrechtmäßiges Christbaum-Wegwerfen kostet bares Geld
Nächster ArtikelTrikot-Fail: West Ham schreibt Arnautovićs Namen falsch (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!