RAF Camora feiert „Balkan-Chicas“ in neuer Single! (VIDEO)

OHRWURM

RAF Camora feiert „Balkan-Chicas“ in neuer Single! (VIDEO)

7633
FOTO: Screenshot

Teile diesen Beitrag:

„Meine Balkan-Chica in Highheels oder Sneakers – sie spielt in ‘ner anderen Liga“ – Dass Frauen aus der Balkanregion weltweit zu den begehrtesten zählen, ist allgemein bekannt. Das stellt nun auch einer der angesagtesten Rapper des deutschsprachigen Raums in seiner neuen Single klar.

Noch nicht einmal eine Woche ist der Release des neuen Videos von Rapper RAF Camora her, und hat bereits fast 1,5 Millionen Aufrufe auf Youtube. Dass Raphael Ragucci – wie der Wiener mit bürgerlichem Namen heißt – ein Fan der Balkan-Community ist, dürfte unter anderem damit zu tun haben, dass der 33-Jährige in Rudolfsheim-Fünfhaus aufwuchs – ein Bezirk, der bekanntlich vor Balkaneros nur so strotzt.

LESEN SIE AUCH: Frauen-Nationalteam bedankt sich bei Jugo-Rapper Kid Pex (VIDEO)

  

Unser Frauen-Nationalteam hat denb Wiener Rapper Kid Pex mit einer gemeinsamen Video-Botschaft aus dem holländischen EM-Quartier überrascht. Er schrieb für die Mädels das Lied „Rot-weiß-rote Schwestern“, welches mittlerweile auf Facebook auf die 50.000 Clicks zugeht.

 

Mittlerweile lebt Camora in Berlin – dem Mekka des Deutschrap -, stattet Wien aber regelmäßig einen Besuch ab. So auch für den Dreh seiner neuen Single „Andere Liga“, in der er nicht nur von seinem Heimat-Bezirk schwärmt, sondern auch von „Balkan-Chicas mit langen Haaren, Beinen wie Samt – Farbe: Karamell“.

Aber hört am besten selbst rein. Auf der nächsten Seite geht’s zum Video:

Teile diesen Beitrag: