Start News Chronik
Untersuchung

19-Jährige stirbt nach Sex mit brasilianischem Fußballkicker

(FOTO: iStock)

Der brasilianische Fußballspieler Dimas de Oliveira, der für das U20-Team von Corinthians spielt, steht im Zentrum einer laufenden Untersuchung im Zusammenhang mit dem unerklärten Tod eines Mädchens. Die Untersuchung konzentriert sich auf die Umstände, die zum Tod von Livia da Silva führten, nachdem sie sexuelle Beziehungen mit dem Fußballspieler gehabt hatte.

Dimas de Oliveira, ein 18-jähriger brasilianischer Fußballspieler, der für das U20-Team von Corinthians spielt, steht im Zentrum einer Untersuchung, die sich auf den unerklärten Tod von Livia da Silva konzentriert. Livia, ein Jahr älter als Dimas, erlitt vier Herzinfarkte und starb an Blutverlust, nachdem sie sexuelle Beziehungen mit dem Fußballspieler gehabt hatte.

Die beiden waren in Livias Wohnung, als sie sich unwohl fühlte. Dimas rief den Notdienst, berichtete, dass Livia ohnmächtig geworden sei. Bei ihrer Ankunft fanden die Rettungskräfte das Mädchen blutend. Der Arzt informierte die Familie, dass ihr Tod durch vier Herzinfarkte und Blutverlust aufgrund eines fünf Zentimeter langen Schnitts in ihrer Vagina verursacht wurde.

Laut internationalen Medienberichten erlitt Livia den ersten Herzinfarkt in ihrer Wohnung, einen weiteren im Rettungsfahrzeug und zwei weitere im Krankenhaus, was schließlich zu ihrem Tod führte. Es wird berichtet, dass weder Dimas noch Livia Alkohol oder Drogen konsumiert hatten. Bei der Durchsuchung der Wohnung fand die Polizei nur elektronische Zigaretten. Der Tod wird jedoch als verdächtig eingestuft.

Dimas und Livia hatten sich vor zwei Monaten über Instagram kennengelernt. Dimas berichtete, dass Livia sich unwohl fühlte, nachdem sie zwei Zigaretten geraucht und während des zweiten Geschlechtsverkehrs, den sie hatten. Die Untersuchung ist noch im Gange.