Start Infotainment Promis
IN MEMORIAM

5. Todestag: 10 Klassiker von Saban Saulic, die auf keiner Feier fehlen dürfen

SABAN_SAULIC
(FOTO: iStock, Instargam/@sabanofficial)

Am heutigen Tag vor genau fünf Jahren verlor die Musikwelt einen ihrer schillerndsten Sterne: Saban Saulic, der in Serbien als „König“ der Volksmusik verehrt wurde. Sein tragischer Tod bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh in Deutschland hinterließ eine schmerzliche Lücke, die bis heute nicht geschlossen werden konnte. Doch während wir seiner persönlichen Abwesenheit gedenken, feiern wir gleichzeitig seine unvergesslichen Lieder durch die zeitlosen Melodien, die er der Welt geschenkt hat.

Saban Saulic, der für seine charismatische Bühnenpräsenz und mitreißende Musik bekannt war, prägte eine Ära der Balkanmusik. Seine Lieder durchdrangen die Herzen seiner Fans und trugen dazu bei, dass er als Superstar in Serbien und darüber hinaus verehrt wurde.

Besonders bekannt war Saban Saulic für seine Lieder, die den perfekten Soundtrack für unvergessliche Nächte bildeten. Seine Hits begleiteten die Menschen auf ihren Feiern, bei geselligen Abenden und durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Ohne seine Lieder schien eine Party unvollständig, ein Glas erhob sich nicht mit der gleichen Inbrunst, und das Feiern verlor seinen Glanz. Saban Saulic hatte das seltene Talent, die Stimmung einer Veranstaltung zu heben und die Menschen auf eine emotionale Reise zu entführen.

An diesem Gedenktag möchten wir nicht nur seiner Trauer gedenken, sondern auch seine Musik feiern. Die 10 besten Hits von Saban Saulic sind unsere Hommage an den „König“, dessen Melodien uns auch heute noch zum Feiern bringen. Sie sind der Beweis dafür, dass wahre Kunst zeitlos ist und die Kraft hat, über den Tod hinaus zu leben.

Auf der nächsten Seite folgen die Klassiker, in denen sich viele wiederfinden werden!