Start News Panorama
WIEN

Beim Sex in der Millennium City gestört – Mann schlägt zu (FOTOS)

Blowjob Millennium City
(FOTO: euxus.de/"Heute")

Vergangenes Wochenende kam es im Einkaufszentrum im 20. Wiener Gemeindebezirk zu einem sehr bizarren Vorfall. Da er beim Blowjob durch seine Partnerin gestört wurde, schlug ein Unbekannter zu.

Am Sonntag in der Früh betritt ein Paar eines der Lokale im Gastronomiebereich der Millennium City. Kurz darauf ist klar, dass die beiden kein klassisches Frühstück im Sinne haben:

„Ich war gerade beim Frühstücken im Gastro-Bereich der Millennium City, als sich zwei Tische weiter seltsames zutrug. Plötzlich kamen ein Mann und eine Frau. Der Mann setzte sich und die Frau ließ ihren Mantel fallen, kniete sich vor den Mann und begann ihn oral zu befriedigen“
, so der geschockte Besucher für „Heute“.

LESEN SIE AUCH: Club Village: Schießerei und WEGA-Razzia am Wochenende

Samstagfrüh fielen vor dem bekannten Balkan-Club „Village“ im 10. Bezirk Schüsse. Ein Mann wurde dabei verletzt. Noch am gleichen Abend stürmte die WEGA das Lokal.

 

Der Augenzeuge, der anonym bleiben möchte, stieß jedoch auf keine Reaktion. Als er begann, das ganze Geschehen mit seinem Handy einzufangen, wurde das Paar auf ihn aufmerksam.

„Die Aktion war auch erfolgreich, nur die Folgen umso schmerzhafter, denn der Mann kam auf mich zu und schlug mir ins Gesicht!“

Sichtlich erzürnt zog sich die Frau, welche bis auf Mantel und Stiefel komplett nackt war, wieder an und stürmte mit ihrem Partner aus dem Lokal.

Bei ihrem Weg aus dem Einkaufszentrum drehte sich der Mann um und rief dem Augenzeugen zu: „Ich erwisch dich noch einmal…dann kriegst du noch eine drauf“.

Noch am gleichen Tag erstattete das Opfer Anzeige wegen Körperverletzung, gefährlicher Drohung, sexueller Belästigung und öffentlichen, geschlechtlichen Handlungen.

Ermittelt wird seitens der Polizei anhand des durch den Augenzeugen aufgenommenen Materials, sowie der Bilder der Sicherheitskameras der Millennium City.

Bilder, geschossen vom Augenzeugen und Opfer findet ihr auf der nächsten Seite: