Channing Tatum hat sich eine weltbekannte Sängerin geangelt! (FOTO)

NEUES LIEBESGLÜCK

Channing Tatum hat sich eine weltbekannte Sängerin geangelt! (FOTO)

2290
FOTO: Screenshot/Instagram

Lange blieb uns Channing Tatum als Single nicht erhalten. Ein halbes Jahr nach der offiziellen Trennung von Langzeitpartnerin Jenna Dewan soll er nun eine weltbekannte Sängerin daten.

Wie das US-Magazin People aus verlässlicher Quelle vernommen haben will, soll einer der begehrtesten Junggesellen der Welt nach nur sechs Monaten auch schon wieder vom Markt sein. Bei der Glücklichen soll es sich um die englische Pop-Sängerin Jessie J. handeln.

Die Ähnlichkeit der 30-jährigen Britin und Tatums Ex Jenna Dewan (37) lässt sich nicht bestreiten. Die Quelle der US-Zeitschrift gab an, dass die Beziehung allerdings noch sehr frisch sei. Twitter-User berichten inzwischen schon von etwaigen Sichtungen der Frischverliebten.

Auf der nächsten Seite seht ihr, wie ähnlich sich Tatums Ex-Frau und seine neue Flamme Jessie J. sehen: