Start Infotainment Promis
Neuigkeiten

Darko Lazic: Erste Details zur Hochzeit aufgetaucht

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Inmitten von Gerüchten über eine angeblich erschöpfte Stimme und Spekulationen über sein Aussehen nach mehreren ästhetischen Eingriffen, hat der Sänger Darko Lazic exklusive Einblicke in seine derzeitige Situation gewährt und Neuigkeiten über sein kommendes Album sowie private Pläne enthüllt.

Lazic, der bereits seit 17 Jahren im Musikgeschäft tätig ist, begegnet den Gerüchten um seine angeblich nachlassende Stimmkraft mit Offenheit und Selbstbewusstsein. Er räumt ein, dass viele Jahre intensiver Arbeit und anstrengende Reisen ihre Spuren hinterlassen haben, betont jedoch, dass er keineswegs ein Neuling in der Branche sei. Die Stimme als Instrument sei eben ein Verschleißmaterial, das im Gegensatz zu Gitarren oder Schlagzeugen nicht einfach ausgetauscht werden könne.

Dabei gibt er auch einen persönlichen Einblick in die Schattenseiten des Ruhms, indem er erwähnt, dass er manchmal sogar im Auto schlafen müsse, um seinen Terminen gerecht zu werden – eine Tatsache, die von der Öffentlichkeit bisher kaum wahrgenommen wurde.

In Bezug auf sein Aussehen zeigt sich Darko Lazic ebenfalls gelassen und gibt an, dass er sich momentan sehr wohlfühlt. Nach einer Gewichtszunahme wiegt er nun etwa 85 Kilogramm, was er als sein persönliches Idealgewicht betrachtet. Damit scheint er die zahlreichen ästhetischen Eingriffe, denen er sich in der Vergangenheit unterzogen hat, hinter sich gelassen zu haben.

Doch nicht nur beruflich gibt es Neuigkeiten um den Sänger: Darko Lazic hat exklusiv die bevorstehende Hochzeit mit seiner Auserwählten Katarina angekündigt, mit der er kürzlich die standesamtliche Trauung hatte.

Die Feierlichkeiten sind für August geplant und sollen zwei Tage dauern.

Lazic zeigt sich begeistert von der Aussicht auf seine eigene Hochzeit und verrät, dass er selbst das Lied für den ersten Tanz des Brautpaares singen wird. Dabei handelt es sich um den Song „Jel ti reka ko“ vom kroatischen Sänger Petar Graso, der sowohl ihm als auch seiner Verlobten Katarina sehr am Herzen liegt.