Start News Chronik
PECHVOGEL

Dieb wurde in Barcelona “in Aktion” live gefilmt (VIDEO)

(FOTO: Printscreen/Twitter)
(FOTO: Printscreen/Twitter)


Während einer Live-Übertragung des spanischen öffentlichen Rundfunks von einem Strand in Barcelona wurde ein Taschendieb auf frischer Tat – in Echtzeit gefilmt.

Während ein Tourist in der Live-Nachrichtensendung des öffentlichen Senders RTVE über seine Motivation sprach, Barcelona zu besuchen, wurde ein Mann dabei gefilmt, der einen am Strand liegenden Rucksack stiehlt und sich davonschleicht, ohne das Fernsehteam zu bemerken.

Kurze Zeit später erscheinen die Rucksackbesitzer vor der Kamera, die sehen, dass ihr Rucksack weg ist und fieberhaft nach ihm zu suchen beginnen.

Die spanische Polizei teilte mit, dass der während der Live-Übertragung zufällig mitgefilmte Dieb identifiziert und vorgeführt wurde.

Wie finden Sie den Artikel?