Start Infotainment Lifestyle
LOOKALIKE

Diese Seite zeigt dir, welchem Star du ähnlich siehst!

FOTO: Screenshot

Wenn du dich schon immer gefragt hast, ob du einer Berühmtheit ähnlich siehst, dann kannst du das nun herausfinden.

Auf der Homepage CelebsLike.Me kann man ganz einfach ein Foto von sich selbst hochladen und in wenigen Sekunden erfährt man, welches berühmte Double man hat.

LESEN SIE AUCH: So sahen die größten Estrada-Stars als Bräute aus!

  

Die Hochzeit ist der wohl schönste Tag im Leben einer jeden Frau. Das gilt auch für unsere Estrada-Ladies, die wir euch nun in ihren Hochzeits-Roben zeigen möchten…

 

Zwar liegt die Seite nicht immer richtig, aber gewisse Ähnlichkeiten sind zweifelsfrei zu erkennen. Wie bei unserem Versuch eine Doppelgängerin für die bekannte Sängerin Aleksandra Prijovic zu finden. Zwar ist ihr berühmtes Double Sonakshi Sinha nicht gar so bekannt, aber ähnlich sehen sich die beiden Schönheiten definitiv.