Start Infotainment Lifestyle Modesünden & viel nackte Haut: die Estrada vor rund 25 Jahren! (FOTOS)
ESTRADA

Modesünden & viel nackte Haut: die Estrada vor rund 25 Jahren! (FOTOS)

TV Revija
(FOTO: Telegraf, A. Nalbantjan, Instagram/karleusastar)

Ceca, JK, Šaban, Haris Džinović, Lepa Brena und noch viele mehr waren bereits vor 25 Jahren auf den Titelseiten zu sehen – damals noch in einer etwas anderen Aufmachung.

Hunderte Stars vom Balkan zierten das Covers „TV Revija“. Im Vergleich mit heute, kann man gar nicht glauben, dass dies wirklich einmal Mode war!

LESEN SIE AUCH: Das sind die bestangezogensten Ladies der Estrada

Die Estrada-Ladies haben einiges zu bieten – allerdings können nicht wirklich viele mit einem bemerkenswerten Stil auftrumpfen. Welche Stars der Estrada zu den bestangezogensten zählen, lest ihr hier:

 

Šaban Šaulić & Nada Topčagić

#nadatopcagic #sabansaulic #1990 #tvrevija #rare #magazinecovers #jugoslavija

Ein von Kolekcija YU casopisa ? ? (@jugoslavija.press) gepostetes Foto am

Vorheriger ArtikelBosnien-Beauftragter Inzko nicht mehr willkommen
Nächster ArtikelDer zweite KOSMO Karriere- und Bildungsguide ist da!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!