Start News Chronik
ÖSTERREICHER FESTGENOMMEN

Eingesperrt im Keller: Kinder wussten nicht, dass andere Menschen existieren! (VIDEO!)

Ermittlungen laufen
Es wird vermutet, dass sich die Familie Jahre lang selbst versorgte, da im Dorf niemand von den „Kelderkinderen“ gewusst haben soll. Der Hof, wo die Kinder lebten soll am Rande des Dorfes, hinter einem kleinen Wald liegen. Dazu sollen ein großer Gemüsegarten, eine Ziege und Gänse gehören.

Ebenfalls wird angenommen, dass die Mutter bereits verstorben sei. Es ist noch nicht bekannt, ob der leibliche Vater gemeinsam mit den Kindern im Tiefgeschoss eingesperrt war und ob der 58-jährige Österreicher die Familie in den Keller zwang.

Die Ermittlungen sollen bereits im vollen Gange sein, weitere Informationen werden von der Polizei derzeit nicht preisgegeben. Laut einem Artikel vom „Kurier“ zeigt sich der Bürgermeister von Ruinerwold, De Molden schockiert und meint, dass einige der Kinder nicht einmal standesamtlich registriert seien.