Start Infotainment Promis
SKANDAL-CHATS

Milan Stankovic mitten in einer Grindr-Affäre

Milan Stankovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Der Sänger Milan Stankovic ist sich wiedermal im Mittelpunkt eines Skandals. Seine Fotos kursieren nämlich auf Grindr, einer beliebten App für schwule, bisexuelle, transsexuelle und queere Menschen.

Die erwähnte App ist eine große Social Networking Plattform für LGBTQ-Personen und wird hauptsächlich für unverbindliche Kontakte genutzt, berichtet „Blic“.

Wie die Zeitung berichtet, wurden Teile des Chats in der genannten App den Medien zugespielt. Daraus geht hervor, dass eine Person, die sich als Milan Stankovic ausgibt, einen One-Night-Stand suchte.

Nachfolgend zitieren wir einen Teil des von der „Blic“ veröffentlichten Chats:

„Zeig mir dein Gesicht oder DM auf Instagram“, lautet eine Nachricht.

Der angeschriebene junge Mann betont daraufhin, dass er die Person, die sich als Milan Stankovic ausgibt, nicht über die genannte App kontaktieren kann.

„Woher soll ich dein Instagram haben?“, fragt er.

Der Mann, der sich auf Grindr als Stankovic ausgibt, bleibt hartnäckig.

„Schick mir dein Gesicht, ein Snap, Instagram, irgendwas Bruder“, fordert er den anderen auf.

Der Mann, der die Chat-Nachrichten den Medien zugespielt hat, war offenbar nicht an einer weiteren Kommunikation interessiert. Die Person, die sich als der genannte Sänger ausgibt, schickte ihm jedoch mehrere Fotos und drängte auf weitere Chats.

„Was ist das Problem?“, fragt er.

Dann kommt die brennende Frage:

„Bist du dieser Sänger vielleicht?“, will die Kontaktperson der Medien wissen.

Die Frage blieb unbeantwortet.

„Schick Fotos, damit ich dich sehen kann“, war die einzige Reaktion.