Start Infotainment
Mini nun groß

Privatflugzeuge und Luxusautos: Wer ist Hasbulla Magomedov?

(FOTO: Instagram/hasbik_77)

Der 20-jährige Hasbulla Magomedov ist ein aufstrebender Star in den sozialen Netzwerken. Seine vielen Anhänger sind von der Nachricht begeistert, dass er einen hoch dotierten Vertrag bei der UFC unterzeichnet hat.

Aufgrund einer seltenen genetischen Störung sieht Hasbulla, obwohl er 20 Jahre alt ist, wie ein Kind aus. Genau das brachte ihm den Status einer Weltsensation ein, die heute in Saus und Braus lebt. Hasbula hat mehr als vier Millionen Follower auf Instagram, aber nur wenige wissen, dass er in Armut aufgewachsen ist.


Sein Leben änderte sich mit einem einzigen Video, der ihm den Spitznamen Mini Khabib einbrachte. Im einzigartigen Video imitierte er einen berühmten Kämpfer. Dies hat die UFC auf den Plan gerufen.

Seriöse Quellen behaupten, dass Hasbulla durch die Unterzeichnung eines Vertrags mit der UFC mehr Geld erhalten wird als die meisten UFC-Kämpfer. Anscheinend wird Hasbulla eine Spezialaufgabe in der UFC bekleiden, selbst aber nicht kämpfen. 

Berichten zufolge sieht sein Vertrag vor, dass er bei allen UFC-Veranstaltungen und Auftritten zwischen den Kämpfen eine wichtige Rolle einnehmen wird. Wir dürfen gespannt sein…

Wie finden Sie den Artikel?