Start Infotainment Lifestyle Balkan-Popstar disst Severina: „Nicht meine Kollegin, sie ist keine Sängerin (FOTO)
ESTRADA

Balkan-Popstar disst Severina: „Nicht meine Kollegin, sie ist keine Sängerin (FOTO)

(FOTOS: zVg.)

Und wieder einmal wird scharf gegen den kroatischen Popstar Severina geschossen. Dieses Mal sogar aus eigenen Reihen.

 

Die mazedonisch-serbische Sängerin und Violoncello-Professorin Tijana Dapčević erzählte in einem Interview für „Blic“, was sie von Seve denkt. Auf die Frage, ob sie auch einen Pornofilm wie ihre Kollegin Severina drehen würde, stellte Dapčević eine Gegenfrage: „Wer sind diese sogenannten Kolleginnen? Hat sie die Musikakademie abschlossen?“

Als der Journalist dies verneinte, antwortete sie weiter: „Wie kann sie dann meine Kollegin sein. Ich bin der Meinung, dass man das so unmöglich sagen kann.“

„Allerdings ist Severina eine einzigartige Frau, der man glaubt, was sie tut. Realistisch gesehen ist sie keine Sängerin. Egal wie du es drehst und wendest, sie ist keine Whitney Houston oder Celine Dion – aber man glaubt ihr, wenn sie singt. Trotzdem ist sie keine Sängerin, sondern Entertainerin“, fügte die mazedonisch-serbische Sängerin hinzu.