Start NEWS PANORAMA Skisafari: Das sind die besten Skigebiete in Sarajevo! (FOTOS+VIDEOS)
WINTERURLAUB

Skisafari: Das sind die besten Skigebiete in Sarajevo! (FOTOS+VIDEOS)

OLIMPSIJSKI_CENTAR_SARAJEVO
(FOTO: Olimpijski Centar Jahorina)

In der Regel wird Bosnien-Herzegowina sowohl in den Sommer- als auch in den Wintermonaten besucht. Aber kennt ihr die besten Skigebiete in Sarajevo? Diese Berge haben einiges für Skifahrer, Snowboarder und Winterurlauber zu bieten.

Wenn Frau Holle tüchtig ihr Federbett ausschüttelt, schnallen Skibegeisterte ihre Skier an. Skiurlaub – das ist nicht unbedingt das erste Wort, das einem in Zusammenhang mit Bosnien und Herzegowina in den Sinn kommt. Die bosnische Hauptstadt Sarajevo strotzt aber nur so vor Skigebieten! Auf der nächsten Seite geht’s los!

Vorheriger ArtikelDua Lipa abserviert: Seine Mutter mochte die kosovarische Schönheit nicht
Nächster ArtikelIrres Video geht Viral: Frau stillt Katze im Flugzeug wie ein Baby!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!