Start Infotainment Promis
VON TINDER ZUM SPORT

Tinder Schwindler wieder aktiv: er will Modrić und Ronaldo zum FC Šibenik bringen (VIDEO)

(Foto: Instagram)

Der Betrüger, über den Netflix kürzlich einen Dokumentarfilm gedreht hat, ist wieder aktiv. Jetzt wagt er sich an den Sport. Und zwar mit Modrić und Ronaldo?

Der erfolgreichste Dokumentarfilm von Anfang des Jahres wurde von Netflix produziert und war ein großer Streaming-Hit. Es ging um einen Typen von Tinder, der viele Frauen auf dieser Dating-App betrog und ihnen Geld abnahm. Er benutzte seinen falschen Namen Simon Leviv, aber sein richtiger Name ist Shimon Hayut. Und jetzt will er mit dem Besitzer des FC Šibenik ins Geschäft kommen.

Und Simon lebt zeitweise in Miami, wo einer seiner ersten Nachbarn Marino Jurić ist, ein Geschäftsmann, der Ende letzten Jahres den Fußballverein von Šibenik gekauft hat. Hayut, dem der gefilmte Dokumentarfilm vor allem in den USA große Popularität bescherte, hat auch ein kleines Video gedreht, in dem er seinen Freund Jurić unterstützt, der auf Šubićevac einen seriösen Verein aufbauen will.

„Hallo Marino, wie geht es dir mein Freund! Hier ist Simon Leviev. Bruder, ich weiß, wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. Ich weiß, dass deine Feinde nach dir suchen. Nun, ich habe dein Fußballteam gesehen, sie sind die Besten! Ich weiß, dass sie jedes Spiel gewinnen werden, die Schiedsrichter werden jede mögliche Strafe verhängen. Wenn sie es nicht tun, wird es erstaunlich sein“, sagte Hayut, in einem ziemlich intimen Video, das in seinem Auto aufgenommen wurde.

Den Rest des Videos findet ihr unter diesem Link