Start Infotainment Lifestyle Zum Weltfrauentag: So will sie heute Nacht Sex!
HEISS

Zum Weltfrauentag: So will sie heute Nacht Sex!

FOTO: iStockphoto

Heute wird der Internationale Frauentag begangen. Ein guter Anlass dafür deine Liebste mal nach Strich und Faden zu verwöhnen. Wir zeigen dir, wie dir das bestimmt gelingt…

LESEN SIE AUCH: Fußball-Kamasutra: Dank dieser Stellungen verpasst du kein Spiel

  

Wer auch während der wichtigen Spiele der Europameisterschaft nicht auf den Sex verzichten möchte, kann sich mithilfe dieser Sex-Stellungen Abhilfe schaffen. Die besten Stellungen haben wir im Fußball-Kamasutra für euch zusammengefasst.

 

Frauen wollen ihren Namen hören
Dirty Talk schön und gut, aber nichts bringt sie so sehr auf Touren, wie ihren Namen aus deinem Mund zu hören. So merkt sie, dass du ganz bei ihr bist – mit Körper und Geist.

Abwechslung ist gefragt!
Routine ist bekanntlich mit der Zeit langweilig. Lass dir daher mal etwas neues einfallen, um sie zu überraschen. Eine andere Stellung, Rollen- oder Fesselspielchen – dieses Schäferstündchen wird ihr bestimmt lange im Gedächtnis bleiben.