Start LIFESTYLE 5 Sätze von Frauen, die jeden Mann extrem verletzen
AUTSCH

5 Sätze von Frauen, die jeden Mann extrem verletzen

FOTO: iStockphoto

Ob man es nun glauben will oder nicht, aber auch Männer haben Gefühle und sind verletzlich. Insbesondere Frauen können sie mit bestimmten Sätzen genau dort treffen, wo es besonders schmerzt. Um welche Aussagen es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier…

„Du bist halt nicht mehr 20!“
Hat er sich beim Sport mal wieder verausgabt oder kommt nach einer durchzechten Partynacht nur schwer zu sich, sollte man ihn nicht mit seinem Alter konfrontieren. Dabei handelt es sich nämlich um einen sehr wunden Punkt bei Männern.

„Du bist eher der süße Typ.“
Männer hassen es, wenn man sie süß oder niedlich nennt. Sie wollen diejenigen sein, die deine Welt zum Beben bringen und in deinen Augen stark und erfolgreich sein. Bezeichnest du sie als niedlich, verbinden sie das sofort mit Schwäche.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…