Start Video
"YOU SANG MY SONG"

Pink kommentiert Gesang von serbischer ESC-Teilnehmerin (VIDEO)

Pink-kommentiert-Tijana-Bogicevic
(FOTO: Screenshot)

In einer Episode von „You Sang my Song“ des US-Magazins „Glamour“ kommentierte die bekannte Sängerin Cover-Versionen ihrer Hits, die User auf YouTube stellten.

Unter anderem coverten ihre Fans „What About Us,“ „Perfect,“ „Try,“ „Who Knew“, „Just Give Me a Reason“, „U + Ur Hand“, „Get The Party Started“ und „Sober“. Den letzten Song sang Tijana Bogićević, die 2017 beim Song Contest für Serbien antrat, zusammen ihren Musikerfreunden Sarah und Branko. Ihre Cover-Version stellten sie schließlich auf YouTube.

Pink erklärte, dass sie „Sober“ während einer Home-Party um 3 Uhr morgens schrieb. „Ich wollte, dass jeder nach Hause geht und niemals wiederkommt. (lacht) Es war halt eine dieser Nächte“, so die Sängerin.

Pink war von Tijanas Version begeistert und kommentierte: „Das ist Wahnsinn. Ich mag die Rauheit in deiner Stimme. Ich frage mich nur: hast du jemals Zigaretten geraucht, oder ist es natürlich? Ich habe meine raue Stimme verloren, da ich zu Rauchen aufgehört habe.“

Später wurde das Video mit Pinks Kommentaren den jeweiligen Künstlern zugeschickt und ihre Reaktionen eingefangen. Und Tijana, war so wie alle anderen, selbstverständlich mehr als nur aus dem Häuschen

Wie das Ganze aussah, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!