Start BLOG B**ches, lasst gefälligst die Finger von vergebenen Männern!
BLOG

B**ches, lasst gefälligst die Finger von vergebenen Männern!

What goes around comes around

Hält einen aber dieser moralische Aspekt schon nicht von solch einer Schandtat ab, dann sollte man sich zumindest fragen, ob man seinem “Karma-Konto” einen derartigen Einbruch verpassen möchte. “What goes around comes around, baby” – davon bin ich überzeugt und selbst wenn du es geschafft hast, ihn ihr auszuspannen, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, dass du dich früher oder später in ihrer Lage wiederfinden wirst – denn Männer ändern sich nicht.

Man mag bei meiner allergischen Reaktion auf dieses Thema vermuten, ich sei ein gebranntes Kind. Doch dem ist nicht so – meines Wissens nach wurde ich noch nie betrogen. Ich konnte nur noch nie jene Art von Abschaum verstehen, der seinen Jagdinstinkt in fremden Beziehungen auslebt und seine Grenzen austestet, nur um das eigene mickrige Selbstwertgefühl zu pushen.

LESEN SIE AUCH: Was Gastarbeiter-Eltern von ihren Kindern erwarten

  

Unsere Bloggerin Jelena (24) – ein modernes Gastarbeiterkind – schilderte uns vom gewöhnlichen Samstagabendlichen Wahnsinn im Hause Mustermanić! Eins ist sicher: In den nächsten Zeilen werden sich viele von euch Ladies wieder erkennen!

 

 

Wann haben Frauen damit aufgehört, füreinander einzustehen? Beziehungsweise wann haben sie vielmehr damit begonnen sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen? Frauenrechtlerinnen wie Simone de Beauvoir würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, wie wir auf ihren feministischen Grundsteinen herumtrampeln. Wir spielen uns unentwegt gegeneinander aus und lassen kein gutes Haar an der jeweils anderen – und manche schrecken eben auch nicht davor zurück, sich den Mann einer anderen zu krallen. Hiermit appelliere ich an euren weiblichen Verstand und eure angeborene Vernunft – Lasst die Finger von vergebenen Männern! Eine Beziehung möchte niemand auf dem Gewissen haben…

Vorheriger ArtikelMillennium City: Gratis Bowling + Billard im ocean park Wien!
Nächster ArtikelSPÖ & ÖVP sind sich einig: Pflegeregress wird abgeschafft!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!