Start Infotainment Promis
HEFTIG

Bestechungsaffäre: Nächstes „Zvezde Granda“ Jury-Mitglied wird beschuldigt!

Zvezda Granda
(Foto: Printscreen/YouTube)

Der Sänger Djordje David hat auf Vorwürfe reagiert, dass auch er angeblich Geld von Teilnehmern der Show „Zvezde Granda“ erhalten hat. Die Vorwürfe wurden in den Medien verbreitet, jedoch wurden sie von David vehement bestritten.

Er sagte, dass die Anschuldigungen jenseits des Verstandes sind und forderte, dass alles überprüft werde. David betonte auch, dass es unmöglich wäre, dass „Zvezde Granda„-Besitzer Zeljko Mitrovic jemanden, der Bestechungsgelder annimmt, in seiner Show halten würde.

„Man wirft mir vor, Geld von meinem Vater zu nehmen, und dass ich latent mit Mädchen flirte, es ist verrückt! Alles ist leicht zu überprüfen, denn wir alle wissen, wer die Jungen und Mädchen sind, die den Wettbewerb durchlaufen haben, also wenden Sie sich hier an sie und ihre Eltern“, sagte Djordje David.

Auf eine Frage zu Motiven für diese Aussagen antwortete David, dass er denkt, dass manche Menschen nicht verstehen können, wie der Wettbewerb seit so langer Zeit besteht und dass sie deshalb solche Anschuldigungen machen.

Es sei daran erinnert, dass kürzlich die Nachricht die Runde machte, in der behauptet wurde, dass Snezana Djurisic Bestechungsgelder von den Teilnehmern erhielt, was von der Sängerin selbst prompt zurückgewiesen wurde.