Start NEWS PANORAMA Bitch-Fight: Lady Gaga geht auf Dua Lipa los (FOTOS)
MIAU!

Bitch-Fight: Lady Gaga geht auf Dua Lipa los (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshots)

Wie viele von euch vielleicht wissen, veröffentlichte Dua Lipa kürzlich ihr neuestes Hit-Album „Nostalgia“. Zu ihren neuen Songs inspirierte sie die Musik der 80er- und 90er-Jahre.

Ziemlich gleichzeitig hätte auch Lady Gagas neuestes Studioalbum „Chromatica“ erscheinen sollen. Die Sängerin entschied sich jedoch, mit der Veröffentlichung bis Mai zu warten. Grund hierfür, so sind sich zumindest High-Society-Experten sicher, ist, dass auch Gagas neue Songs sehr retro sein sollen.

„Gaga ist davon überzeugt, dass Dua inspirierter ist, als sie es sein sollte und dass sie sie kopiert. Es gefällt ihr schlichtweg nicht, dass ihre jüngere Kollegin dieselben Produzenten und Toningenieure hat“, zitiert das Magazin „Life&Style“ einen Insider.

Zudem soll Gaga ziemlich schlecht auf Dua zu sprechen sein, da Kritiker das Album der albanischstämmigen Musikerin mit Bestnoten bewerteten und zu einem der besten Pop-Alben des Jahres kürten.

Dua weißt Anschuldigungen zurück
Auf der anderen Seite betonte Dua Lipa, dass sie Lady Gaga in keiner Weise kopieren würde. Vielmehr würde Gaga von Lipa kopieren, da ihr letztes Album nicht besonders gut angekommen ist.

Wer von wem kopiert hat, wissen wir schlussendlich erst, wenn Lady Gagas Album „Chromatica“ im Mai erscheint. Bis dahin können wir höchsten spekulieren.

View this post on Instagram

💔 https://dualipa.co/breakmyheart 💔

A post shared by DUA LIPA (@dualipa) on