Start Infotainment Promis
DUA LIPA

Dua Lipa spielt Meerjungfrau in Greta Gerwigs Barbie-Film (FOTO)

Dua Lipa Barbie Film
Foto: EPA/NINA PROMMER

Dua Lipa hat eine aufregende neue Rolle in Greta Gerwigs bevorstehendem Barbie-Film ergattert.

Die Sängerin wird als blauhaarige Meerjungfrau zu sehen sein, neben einer beeindruckenden Besetzung, zu der Margot Robbie, Ryan Gosling, Issa Rae, Simu Liu, Michael Cera und Kate McKinnon gehören. Die Erzählstimme wird von niemand geringerem als Helen Mirren geliefert.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Dua Lipa ihr Talent auf die Leinwand bringt, da sie bereits ihr Schauspieldebüt in dem noch unveröffentlichten Spionagethriller „Argylle“ gab.

Die Sängerin hat auch an neuer Musik gearbeitet, darunter Kollaborationen mit Megan Thee Stallion und Calvin Harris. Letztes Jahr wurde sie vom Präsidenten des Kosovo zur Ehrenbotschafterin ernannt.