Start Infotainment Promis
18+

Britney begeistert Fans mit Nacktvideo (VIDEO)

BRITNEY_SPEARS
(FOTO: Instagram/@britneyspears, Wikimedia Commons/@Drew de F Fawkes)

Seitdem im Oktober vergangenen Jahres die Vormundschaft ihres Vaters Jamie vorbei ist, feiert die Pop-Prinzessin ihr freies Leben in vollen Zügen.

Immer wieder fällt Britney mit – zugegebenermaßen häufig auch eigenartigen – Insta-Postings auf. Aber so nackig haben wir die Sängerin bisher auf der Social Media-Plattform noch nicht gesehen.

Derzeit macht die Pop-Prinzessin mit ihrem Verlobten einen Strandurlaub. Um ihre Fans nicht zu vernachlässigen, präsentiert sie sich in der prahlen Sonne, so wie Gott sie schuf.

Splitterfasernackt zeigt sie sich ihren Fans, die selbstverständlich aus dem Häuschen sind. „It’s Britney Beach“, kommentieren viele im Netz – kein Wunder, ihre Vagina und ihre Brüste werden nur von winzigen Diamanten-Emoji bedeckt.

Das Video und die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!