Start Infotainment Astrologie
BREAK UP

Diese 3 Sternzeichen müssen dieses Jahr mit einer Trennung rechnen!

Krebs

Der Krebs ist ein tolerantes Sternzeichen, doch nutzt man seine Gutmütigkeit zu häufig aus, steht man schnell vor den Trümmern seiner eigenen Beziehung. Unzählige Enttäuschungen und Probleme aus der Vergangenheit führen nun nämlich dazu, dass der Krebs ernsthaft an seiner Partnerschaft zweifelt. Er sollte sich dennoch gut überlegen, ob er von nun an wirklich alleine weiterziehen möchte.

Widder

Der Widder ist verbittert, weil er immer noch an vergangenen Streitereien und Problemen zu nagen hat. Seine nachtragende Art macht es nicht leichter, in der Partnerschaft voran zu kommen. Somit ist nicht viel erforderlich, damit dieses Sternzeichen früher oder später ausrastet und das Handtuch wirft. Irgendwann hat er es nämlich satt, ständig gefrustet zu sein. Gelingt es diesem Sternzeichen nicht, vernünftig nach einer Lösung zu suchen, zählt er recht bald zu den Singles.

Wie finden Sie den Artikel?