Start News Panorama
JUNGBRUNNEN

Diese 42-Jährige sieht aus wie 22 – Das ist ihr Geheimnis! (FOTOS)

lurehsu
FOTO: Screenshot/Instagram lurehsu

Eine 42-jährige Innenarchitektin wird auf Social Media für ihr jugendliches Aussehen gefeiert. Und wir fragen uns alle: Was ist ihr Geheimnis?

Lure Hsuis trat 2015 erstmals ins Rampenlicht, als man sie im Zuge einer Show für ihr jugendliches Aussehen beneidete. Vier Jahre später und 797.000 Instagram-Follower später gilt sie durch ihren mindestens 20 Jahre jüngeren Look immer noch als Sensation.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?猶豫不決的點餐人

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒LureHsu⭐️ (@lurehsu) am

Laut Harper’s Bazaar legte sie einige ihrer Beauty-Geheimnisse sogar offen. So schwört die 42-Jährige auf Sonnenschutz. Feuchtigkeitspflege und das Meiden von übermäßiger Sonneneinstrahlung sei zudem wichtig.

Außerdem trinkt sie eigenen Angaben zufolge viel schwarzen Kaffee und achtet auf eine ausgewogene Ernährung, die reichlich Obst und Gemüse beinhaltet. Fettiges Essen meidet sie dagegen voll und ganz.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

舒適的陽光和溫度☀️?

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒LureHsu⭐️ (@lurehsu) am

Zwar sind erwähnte Tipps schön und gut, jedoch muss man sich als “Normalsterblicher” eingestehen, dass manche Menschen eben einfach das Glück haben, ausgesprochen gute Gene vererbt bekommen zu haben. Das scheint auch im Fall von Lure Hsuis zuzutreffen. Dennoch erfreuen wir uns an ihrem jugendlichen Anblick.

Auf der nächsten Seite könnt ihr weitere Bilder der junggebliebenen 42-Jährigen sehen…

Wie finden Sie den Artikel?