Start NEWS PANORAMA Eine Massage mitten in der Wiener Innenstadt gefällig?
TO GO

Eine Massage mitten in der Wiener Innenstadt gefällig?

Symbolfoto. (FOTO: iStockphoto)

Kann man sich bald eine Massage “To Go” mitten in der Wiener City gönnen? Am Donnerstag wurden Mitbürger nämlich Zeugen genau solcher Szenen.

LESEN SIE AUCH: Warum man sich täglich die Füße massieren (lassen) sollte

  

Massagen sind mitunter die besten Methoden zur Linderung von Beschwerden. Das Auslegen von Druck auf bestimmte Körperstellen, kann Verspannungen auf verschiedene Weise reduzieren. Bestens dafür geeignet ist die sogenannte Reflexzonenmassage.

 

Laut der Tageszeitung “Heute” bestellte sich ein Wiener kurzerhand eine Outdoor-Massage mitten in die Innenstadt – und das Ganze auch noch in seiner Mittagspause.

So wurde beobachtet, wie ein Masseur mitten am Michaelerplatz Hand anlegte. Eine Zeugin sprach den Kunden laut “Heute” im Anschluss an, und fand heraus, dass sich dieser den mobilen Massage-Service kurzerhand in die City bestellt hatte.