Start News Panorama
GLÜCKSPILZ

Er war 10 Mal verheiratet und jetzt wartet noch eine Braut auf das Jawort (VIDEO)

Ferid Rizvic
FOTO: (Screenshot/Youtube)

Ferid Rizvic (60) aus Bosnien hat bereits mit 18 Jahren das erste Mal geheiratet, aber wie er sagte, die Chemie habe nicht gestimmt. Also habe er im zweiten Jahr die zweite Frau, im dritten Jahr die dritte Frau geheiratet und so weiter. Im zehnten Jahr heiratete er die zehnte Frau, mit der er 19 Jahre zusammenlebte, die aber leider vor drei Jahren starb.

Er sei neun Monate ohne Frau gewesen, sagte er, und dann sei eine endlich gekommen – die elfte Braut. Jetzt redet das ganze ehemalige Jugoslawien über ihn.

„Ich war verrückt, Ehen haben bei mir überhaupt nicht funktioniert. Im Grunde waren alle Frauen gut, aber ich war in meiner Jugend das Problem. Da war meine Laune, die Bar, das Trinken. Meine zehnte Frau stammte aus dem Dorf Nemila und ich lebte 19 Jahre bei ihr. Sie starb vor etwas mehr als drei Jahren“, erzählte Rizvic aus dem Dorf Rizvici, in der Nähe von Fojnica. Er ist einer der wenigen Bosnier, der bis zu 11 Mal verheiratet war.

Für den Sender Tatabrada televizija sagte er, dass seine 11. Frau Ismeta ein Geschenk Gottes sei und dass er sie über einen Freund kennengelernt habe.

„Wir haben uns zweimal gesehen und danach eine Hochzeit geplant. Sie fragte mich, wie sie mir vertrauen kann? Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht ehrlich war, damals sagte ich ihr, dass ich vier- oder fünfmal verheiratet war. Ich habe alles erst später gestanden“, sagte er, und Ismeta fügte hinzu, dass sie zufrieden ist und dass alles so ist, wie er es ihr versprochen hat. Ihre Beziehung beschrieb er so, dass er sich hauptsächlich als Wasser und Ismeta als Feuer sieht.