Start NEWS PANORAMA Halbnackter Mann verrichtet Weckdienst in Cecas Villa auf Zypern (VIDEO)
ESTRADA

Halbnackter Mann verrichtet Weckdienst in Cecas Villa auf Zypern (VIDEO)

Ceca-Halbnackter-Mann-Schlafzimmer
(FOTOS: zVg., Screenshot)

Die bekannte serbische Sängerin urlaubt derzeit in ihrer Villa auf Zypern. Gesellschaft leistet ihr dort traditionell auch ihre Familie, sowie enge Freunde.

Ceca ist kein Fan von weiten und großen Reisen. Am liebsten verbringt sie ihre Freizeit in ihrer 400 Quadratmeter großen Villa im südost-zypriotischen Ort Agia Napa.

Das Ferienhaus der serbischen Folk-Diva gleicht einem Palast, mit wunderschönem Ausblick, direktem Zugang zum Strand und einem riesigen Swimmingpool. Dem nicht genug, verfügt Cecas Villa auch über eine eigene kleine Kapelle, die von serbisch-orthodoxen Geistlichen gesegnet wurde.

Dieses Jahr besuchten sie in ihrem Ferienparadies auch ihre Tochter Anastasija und deren Freund Stevan Radivojević. Dass sie ziemlichen Spaß auf der Insel hatten, zeigt ein Video aus dem Schlafzimmer. Anastasija dürfte einen ziemlich festen Schlaf haben, und Radivojević ließ sich jeden Tag etwas ganz Besonderes einfallen, um sie aufzuwecken.

„So weckt mich mein lieber Stevan jeden Tag.. Und täglich bekommt er Inspirationen für etwas Anderes. Und mich, wie üblich, kann nicht einmal eine Kanone aufwecken ?????????“, schreibt Anastasija auf ihrem Instagram-Profil und postete dazu ein Video. Darin sieht man mehrere Versuche des halbnackten Stevan, zwei Frauen zu wecken: auf einen Topf klopfend, und zwei Mal singend.

Wie das Ganze ausgesehen hat, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!