Start VIDEO Kickerfrau par excellence: JK präsentiert ihre Fußballkünste im TV (VIDEO)
ZVEZDE GRANDA

Kickerfrau par excellence: JK präsentiert ihre Fußballkünste im TV (VIDEO)

Jelena-Karleusa-Fußball
(FOTOS: Screenshot/Instagram/Youtube)

Dass ihr Ehemann ein Profi-Kicker ist, wissen wohl alle – weniger bekannt ist jedoch die Tatsache, dass Duško Tošić seine Jelena nicht nur in der Liebe, sondern auch im Sport fit hält.

Jelena Karleuša ist gerade dabei, ihre Kandidaten für die nächste Runde von „Zvezde Granda“ bestmöglich vorzubereiten. Wie auch die anderen Jurymitglieder der bekanntesten Gesangsshow des Balkans übernahm auch JK diese Saison die Rolle eines Mentors für von ihr ausgewählte Nachwuchstalente.

In das Team JK schaffte es auch Nevena Aćimović (28) aus Užice, Serbien. Die Volleyballerin brachte einen rosa Ball zum Training mit ihrem Mentor mit. „Wisst ihr, wie mich mein Mann am Strand trainiert? Habt ihr meine Clips auf Instagram gesehen?“, fragte Karleuša ihre Kolleginnen Mira Škorić und Ivana „Negativ“ Peters.

Die Sängerin ließ es sich daher auch nicht nehmen, dass Gelernte auch live im TV zu zeigen. Gemeinsam mit Nevena köpfelte JK fleißig vor sich hin und bewies, dass Duškos Trainings auf jeden Fall Früchte getragen haben.

Wie das Ganze aussah, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!