Start Video
PENIS-KOSTÜM

Lana *určević: kroatische Sängerin provoziert mit Faschingskostüm (VIDEO)

Lana-Jurcevic-Kurcevic-Penis-Kostüm
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Lana Jurčevićs Outfits sind sonst eher durch große Ausschnitte und wenig Stoff gekennzeichnet. Dieses Mal schockierte sich jedoch mit einem ganz anderen Aufzug.

Die fesche Kroatin entschied sich für ihren Faschingsauftritt für ein ganz besonderes Kostüm. Erst vor zwei Wochen sorgte ihr brasilianisches Karnevaloutfit für große Schlagzeilen, allerdings dürfte sie mit dem Penis-Aufzug wohl den Vogel abgeschossen haben.

Lana *určević
Hunderte kroatische Medien berichten über das außergewöhnliche Kostüm der 35-Jährigen, während die Kommentare mehr als nur zwiegespalten sind.

Dem nicht genug, neben dem Faschingsaufzug in Form des männlichen Geschlechtsorgans machte Lana sogar noch einen Scherz mit ihrem eigenen Nachnamen. In ihrem Insta-Post änderte sie den ersten Buchstaben ihres Nachnamens von J auf K.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!