Start Balkan
BELGRAD

Kim Kardashian kommt nach Serbien und startet Big Business

KIM_KARDASHIAN_SERBIEN
(FOTO: iStock, EPA/Caroline Brehman)

Eine Stadt im Bann des Glitzers: Belgrad, die Hauptstadt von Serbien, rüstet sich für den Besuch einer der schillerndsten Persönlichkeiten der Entertainment-Welt. Kim Kardashian West, die Superstar-Unternehmerin und Reality-TV-Ikone, wird Mitte Juni in die serbische Metropole reisen, um dort die ersten Filialen ihres erfolgreichen Modeimperiums auf dem Balkan zu eröffnen. Dieser besondere Anlass wird von einer glanzvollen Feier begleitet, bei der Kardashian von zahlreichen Top-Stars der regionalen Show-Szene umgeben sein wird.

Der Reality-Star startet ihr Business von Serbien aus. Von einem Insider erfuhr Kurir, dass Kim Kardashian, begleitet von ihren Kindern North, Saint und Psalm, direkt aus Gelsenkirchen (Deutschland) nach Serbien fliegen wird. Dort unterstützen sie die serbische Nationalmannschaft beim Spiel gegen England am 16. Juni im Rahmen der Europameisterschaft. Die Kinder sind leidenschaftliche Fans der Premier League und ihrer Stars.

Nicht nur ihr persönlicher Tross, sondern auch ein zusätzliches 24-Stunden-Sicherheitsteam wird Kardashian in Belgrad begleiten. Für ihre Ankunft blätterte der Reality-Star für seinen „Kim Jet“ bereits vor einigen Jahren umgerechnet beeindruckende 150 Millionen Euro hin. Ein prunkvolles Quartier erwartet den TV-Star und seine Entourage im Präsidentenapartment eines der luxuriösesten Hotels der Stadt. Die Dauer ihres Aufenthalts ist auf zwei Tage angesetzt.

Exklusive Wünsche

Kim Kardashians Interesse an der serbischen Kultur ist groß: Sie möchte unbedingt die größte serbisch-orthodoxe Kirche, den Hram Svetog Save, sowie die historische Festung Kalemegdan und das Donauufer besuchen. Um sich vor den unvermeidlichen Paparazzi zu schützen, forderte sie, dass während ihres Aufenthalts zehn verschiedene Autos zur Verfügung stehen, um Ablenkungsmanöver durchzuführen. Ihre Suite soll stets mit frischen Blumen geschmückt sein, und der Room-Service steht für kulinarische Wünsche zur Verfügung. Von Belgrad aus wird Kardashian dann zur Fashion Week nach Paris weiterreisen.

Kardashian hat Serbien bereits früher heimlich besucht. 2017 erkundete sie das Naturschutzgebiet Uvac und zeigte sich von der atemberaubenden Landschaft und den serbischen Delikatessen begeistert. Der Besuch wurde im Rahmen einer Dokumentation des Travel Channels festgehalten, welche durch die Touristenorganisation von Sjenica unterstützt wurde. Es wird erwartet, dass der diesjährige Besuch ihre Begeisterung für die serbische Kultur weiter vertiefen wird.