Start Infotainment Promis Kim Kardashian kopiert nächsten Balkan-Megastar (FOTOS+ VIDEOS)
COPYCAT

Kim Kardashian kopiert nächsten Balkan-Megastar (FOTOS+ VIDEOS)

KIM_KARDASHIAN
(EPA/Bonnie Cash/Pool)

Dass Balkan-Promis häufig als Inspirationsquelle internationaler Megastars dienen, ist spätestens seit JKs Kopie-Vorwürfen gegen Kim Kardashian bekannt.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Sieht man die Bilder, dass Kim Kardashian auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, muss man tatsächlich des Öfteren hinschauen. Warum? Weil Kim exakt wie Lepa Brena aussieht.

Jetzt soll Kim Kardashian ein weiteres Mal ihre Fühler nach einem der größten Balkan-Stars ausgestreckt haben. Berichten zufolge hat der Megastar Elemente aus dem „Robinja“-Musikvideo von Lepa Brena übernommen, die die 61-Jährige bereits in den 80ern gedreht hatte.

Schon seit einiger Zeit wird dem amerikanischen Reality-Star Kim Kardashian nachgesagt, sie würde den Stil der serbischen Pop-Sängerin Jelena Karleuša kopieren. Nun hat sie sich eine weitere Balkan-Sängerin als Outfit-Inspiration genommen.

Kim trägt den gleichen Badeanzug, die gleiche Frisur und das gleiche Make-up wie Lepa Brena im Video aus dem Jahre 1989. Brena störte es nicht, dass Kardashian sie kopierte. Die Musiklegende wies darauf hin, dass es heutzutage schwierig ist, originell zu sein, und dass sie froh ist, dass Kim weiß, was gut ist. „Was auch immer auftaucht, wurde bereits gesehen.“, sagte Brena mit einem Lächeln.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Lepa-Brena-Kopie von Kim Karadashian ansehen!