Start Unterhaltung Promis Karleuša genervt: “Lady Gaga hat mich schon wieder kopiert!” (FOTO)
COPYCAT

Karleuša genervt: “Lady Gaga hat mich schon wieder kopiert!” (FOTO)

JK_LADY_GAGA
(FOTO: zVg.)

Pop-Sängerin Lady Gaga soll die serbische Popdiva „von Kopf bis Fuß“ kopiert haben.

Das Bild von Jelena Karleuša soll bereits 2018 bei einem TV-Auftritt in Belgrad entstanden sein. Nun veröffentlichte sie einen neuen Post auf Insta, in welchem sie die amerikanische Sängerin beschuldigt, eine neue Nachahmerin zu sein.

JK ist davon überzeugt, dass Lady Gaga ihren „Look von Kopf bis Fuß“ kopiert hat. JK war sehr neugierig und startete auf ihrer Insta-Story eine Umfrage, wem der Sommerlook besser steht. Daraufhin hat sie Dua Lipa kopiert. Ob ihr der Popstar geantwortet hat ist unklar.

Das ist nicht das erste Mal, dass JK ein Promi kopiert. Auch Dua Lipa und Kim Kardashian übernimmt ab und zu ihre Looks. „Viele internationale Prominente und Designer stehlen buchstäblich alles. Ich mache eine Modelinie, damit du verdammt noch mal jemanden hast, dem du vertrauen kannst.” sagte JK damals.

Auf der nächsten Seite könnt ihr selbst beurteilen, wen der Look besser steht. Bitchfight zwischen einer amerikanischen und serbischen Sängerin.

Vorheriger ArtikelSead dreht Sketches über die der ganze Balkan lacht und vermittelt eine wichtige Botschaft
Nächster ArtikelNur diese Personen bekommen einen “Corona-500er”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!