KOSMO verlost 5×1 Karte für das Konzert von Božo Vrećo

SEVDAH

339

KOSMO verlost 5×1 Karte für das Konzert von Božo Vrećo

Božo Vrećo_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Der bosnisch-herzegowinische Sevdah-Sänger Božo Vrećo präsentiert seine einzigartige Stimme bereits zum dritten Mal im Theater Akzent dem Wiener Publikum.

Dieser bekannte Klassiker ist einer der bekanntesten Sevdah-Interpreten der letzten Jahre. Sein reichhaltiger diskographischer Katalog wird sein treues Publikum in der österreichischen Hauptstadt auch dieses Mal wieder begeistern. Vrećo hat mit seiner Stimme viele Herzen erobert, und das vor allem aufgrund der Tatsache, dass er seine Stimme autodidaktisch allein mit Tipps aus dem Internet trainiert hat. In seiner Karriere hat er zwei Alben mit dem Ensemble „Halka“ und fünf Soloalben herausgebracht, das letzte im vergangenen Jahr unter dem Titel „Melek“. Seine samtige Stimme, seine Authentizität und die kreative Interpretation traditioneller Lieder lassen niemanden gleichgültig.

Weitere Informationen unter: www.akzent.at

GEWINNSPIEL

Gewinnspiel: KOSMO verlost 5×1 Tickets für Božo Vrećo. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 12.9.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: